Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

COM DAI DUNG - JAPANISCHE SPEZIALITäTEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1575 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Com Dai Dung - Japanische Spezialitäten bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 20:30 Das Gra Prau war sehr lecker und auch die Nudeln. Große Portionen und schnell geliefert und heiß
21 Apr 2024 um 18:34 Die Erdnusssoße könnte auch gefärbtes Wasser sein, gleiche Konsistenz und Geschmack. Leider absolute Katastrophe und hier nicht zu empfehlen! Reis und Nudeln sind okay, Sushi ist auch nicht dolle. War ein Test und dabei bleibt es, hier nie wieder.
19 Apr 2024 um 23:18 Erdnuss-Sauce war viel zu wässrig
15 Apr 2024 um 20:50 Super schnell geliefert, heiß und frisch. Es war alles sehr lecker
9 Apr 2024 um 22:56 Sehr lecker
31 Mär 2024 um 21:40 Das Essen war leider nichts besonderes. Das Mango-Curry hat fast nicht nach Mango geschmeckt. Meine Hoisin-Sauce war ziemlich scharf, obwohl das nicht angegeben war. Es war nicht schlecht, aber ich würde dort nicht mehr bestelle .
17 Mär 2024 um 19:54 Leider war es heute nicht annähernd so gut wie sonst
16 Mär 2024 um 14:32 Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden! Sushi und Suppen TOP. Wie immer wird auf Wünsche eingegangen.
3 Mär 2024 um 8:09 Wie immer alles super. Sehr freundlicher Lieferant, Essen heiß und große Portionen. Geschmacklich immer sehr gut.
25 Feb 2024 um 19:52 Wie immer super. Essen heiß angekommen, sehr lecker und große Portionen. Sehr freundlicher Lieferant.
22 Feb 2024 um 20:35 Sehr lecker wie immer!
17 Feb 2024 um 15:15 Perfekt, danke!